Das Wichtigste für mich ist dir und deinen Gästen einen schönen Abend zu bereiten! 

Mein Name ist DJ Finesse und ich sorge für gute Stimmung auf Hochzeiten & Events. Ich hoffe, dass ich der Hochzeits-DJ bin, den du gesucht hast.

Ich habe lange an diesem Text gefeilt, ihn oft verworfen, unzählige Male von vorne begonnen und mich letztendlich dazu entschieden, doch alles anders zu machen.

ngjährige Erfahrung und spezialisiert als DJ bei Hochzeiten

Bereits als 17-Jähriger stand ich in Clubs hinter den Plattentellern. Mittlerweile habe ich schon auf unzähligen Partys, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und natürlich in vielen Clubs aufgelegt. Von 20 bis 5.000 Gästen war alles dabei. Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt und kann auf über 14 Jahre Erfahrung als DJ zurückgreifen.

Erstklassige Musik ist die Basis.
Modernes Equipment die Kür.

Neben der Musik ist die technische Ausstattung für mich besonders wichtig. So habe ich zum Beispiel neben diversen LED Bars, einer Nebelmaschine, einem Funkmikrofon auch ein mit LEDs beleuchtetes DJ Pult, welches ein echter Hingucker ist. Dies gilt übrigens auch für meine DJs. Aber seht selbst…

Ihr und eure Gäste stehen für mich im Mittelpunkt. Deshalb definieren wir bei einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch eure Musikwünsche. Auch eine No-Go Liste ist natürlich gar kein Problem. Somit kann ich mich perfekt auf den Abend vorbereiten!

 

Hier ein paar Beispiel-Playlisten:

Black Funky  Mixed Party Music  Best Of 80'  Rock

Du hast Interesse?

Wenn du Interesse hast mich als DJ zu buchen, schicke mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage. Du bekommst innerhalb weniger Stunden ein Angebot zugeschickt.

Jeden Sonntag ist ein persönliches Treffen mit mir möglich! Du hast Fragen oder bist dir nicht sicher, ob ich der richtige DJ für euch bin? Dann lade ich euch sehr gerne zu lecker Kaffee zu mir nach Hause ein. Dies ist jeden Sonntag zwischen 14 und 16 Uhr möglich. Hierbei kann ich euch viele wertvolle Tipps für eure Hochzeitsfeier geben und merke im Gespräch, ob ich oder einer meiner DJs am Besten zu euch passt! Also, wann habt ihr Zeit?